Über mich

Hallo an alle Mitspieler und die es noch werden wollen,

mein Name ist Benjamin Pfeifer und ich betreibe den Airsoft-Sport schon seit zwei Jahren aus Leidenschaft. Hierbei habe ich sehr viele nette Leute kennengelernt, die mir auch dabei geholfen haben, diese Seite hier ins Leben zu rufen. Hier möchte ich aber nicht nur über den Sport an sich reden, sondern auch über andere Themen, die uns alle etwas angehen.

Ich würde mich freuen, eine bunte Community zu erschaffen, welche sich gerne austauscht und über zahlreiche unterschiedliche Themen diskutiert. Durch meine sportliche Betätigung bei Airsoft, habe ich gelernt, wie schön es sein kann viele unterschiedliche Menschen aus zahlreichen Bereichen zu vereinen, was auch dieser Block hoffentlich schafft.

In Zukunft werde ich diesbezüglich hier immer wieder neue Artikel und Berichte veröffentlichen, die hoffentlich viele Leser begeistern und ihnen zeigen, wie bunt und vielfältig unsere Welt doch ist.

Ich wünsche euch alles Gute, euer Benjamin

Benjamin Pfeifer
Benjamin Pfeifer